bon prix

mangelhaft
1,00/5

NZimn

Bewertung
I02699806

Kunde "NZimn" schreibt folgende Bewertung:

 Rufen mich vor 3 Wochen an und erzählen mir es sei Restschuld offen von 2017. Sei durch Systemumstellung vergessen worden!
Ich bat um Zusendung der Unterlagen. Nix passiert.
Letzte Woche kam ein Inkassoschreiben!
Bodenlose Frechheit, weiss nicht wofür ich bezahlen soll.
Hänge ewig in der Hotline.
Nie wieder bonprix.
Meine Freundinnen haben daraus auch ihre Erfahrungen bezogen.
So geht man nicht mit Kunden um!
 
06.05.2019

Händler "bon prix" schreibt:

 Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns machen konnten.

Bitte senden Sie uns bei Fragen zu Ihrem Kundenkonto doch bitte eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes an social@bonprix.net und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

 
06.05.2019