bon prix

mangelhaft
1,00/5

Fee

Bewertung
I02699037

Kunde "Fee" schreibt folgende Bewertung:

 Der Kundenservice ist schlecht. Individuelle Probleme werden mit Standardantworten abgefertigt. Mir wurden Bestellungen in Rechnung gestellt, die nicht offen waren. Ich habe eine Falsch-Lieferung erhalten, das wurde richtig gestellt, die Rechnungen wurden nicht gelöscht. Ich bat um Kontolöschung, der nicht stattgegeben wird, weil eine Rechnung offen ist. Der Kundenservice ist nicht bestrebt zu helfen. 
03.05.2019

Händler "bon prix" schreibt:

 Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice machen konnten. Natürlich möchten wir uns Ihrem Anliegen persönlich annehmen und die Angelegenheit für Sie klären. Bitte senden Sie uns dazu eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes an social@bonprix.net und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
 
06.05.2019