Bad Zwischenahn, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über bohlken-baumschulenScreenshot der Shop-Webseite von bohlken-baumschulen
Hier kannst Du Heckenpflanzen für deinen Garten bestellen, wir liefern Dir eine große Auswahl an Heckenpflanzen in vielen verschiedenen Größen kostengünstig direkt aus unserer Baumschule. Wir haben uns mit unseren Mitarbeitern auf den Schwerpunkt Heckenpflanzen wie Lebensbaum Thuja, Kirschlorbeer Prunus, Bambus Fargesia, Eiben Taxus, Glanzmispeln Photinia und Zypressen Chamaecyparis konzentriert um hier eine qualitativ hochwertige Auswahl anzubieten zu können.
Kontaktinfo@bohlken-baumschulen.de04403-627533
Am Lupinenberg 1126160Bad ZwischenahnDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

bohlken-baumschulen hat 1690 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033142.