B.O.C. BIKE & OUTDOOR COMPANY

Rotwild

Kunde "Rotwild" schreibt folgende Bewertung:

Habe ein Rotwildrad im Internet mit ausführlicher Artikelbeschreibung bestellt und bereits bezahlt. Nach Rücksprache mit dem ausliefernden Laden tauchten Unstimmigkeiten auf.
Locken mit Radbeschreibungen, die sie nicht einhalten (Ausstattung des Rades um etwa 1000€ geringer als in der Artikelbeschreibung vorgegeben). Die Ausliefernden Läden haben nach deren Aussage keine Artikelbeschreibung und sind daher für Fehler nicht verantwortlich. Kundenumgang sehr unfreundlich bei eigenem Fehler.

25.03.2013

Händler "B.O.C. BIKE & OUTDOOR COMPANY" schreibt:

Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist.

Leider haben wir ohne Kontrolle die Ausstattungs-Beschreibung des Lieferanten übernommen, obwohl das Rad anders ausgestattet ist. Selbstverständlich haben wir die Beschreibung umgehend nach diesem Vorfall geändert.

Bitte haben Sie Verständniss, dass es , auch trotz grösster Sorgfalt, immer zu Abweichungen zwischen einem Artikel und der Beschreibung kommen kann. Wir sind in einem solchen Fall immer bestrebt, den Artikel gemäß Beschreibung zu liefern. Dies geht allerdings nur dann, wenn uns ein solcher Artikel auch zur Verfügung steht, was in diesem Fall nicht der Fall war.

Wir bitten noch einmal um Entschuldigung.

26.03.2013