Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe bei Ihnen am 19.02.12 Ware online bestellt, zur Abholung und Bezahlung in der Filiale. Die Ware war leider erst am 28.02.12 in die Filiale geliefert worden. Ich habe verschiedene Grössen liefern lassen und wollte dann entscheiden welche Teile ich behalten wollte. Ein Mitarbeiter erklärte mir das dieses nicht vorgesehen ist und das ich alles abnehmen müsste, um es mit der Post zu retournieren. Das finde ich nicht gerade service orientiert. Nachdem ich mich entschieden hatte, stellte ich die Retoure zusammen (29.02.12). Die Bestätigung der Retoure ging am 05.03.12 ein. Die Rückzahlung leider erst aber am 12.03.12. Auch dieses findet nicht sehr kundenfreundlich. Der Bestellvorgang im Ganzen (Bestellung,Retoure und Rückzahlung) hat fast einen Monat gedauert! Ich kaufe bei Ihnen das erst Mal online ein, bin also ein Neukunde. Das hat mich ein bisschen abgeschreckt. Ich habe bei Ihnen im Geschäft schon häufiger einkauft und bin immer gut beraten und bedient worden.
Mit freundlichen Grüssen
Marco Saffran