Chemnitz, Deutschland

< 1%
< 1%
über BlumenmädchenScreenshot der Shop-Webseite von Blumenmädchen
Unsere Produkte sind natürlich und ohne Tierversuche hergestellt, 90% unseres Sortiments sind sogar vegan (außer unsere Produkte mit Schafmilch und Honig). Wenn du dein Haar natürlich pflegen willst, solltest du u.a. auf Silikone (enthalten in den meisten Flüssig-Haarshampoos) verzichten. Wenn du daneben leicht, praktisch und mit weniger Flüssigkeiten auf Reisen gehen und etwas gutes für die Umwelt tun willst, solltest du unsere Shampoo Bars probieren. Wenn du empfindliche Haut hast oder diese einfach nur natürlich ohne Chemie pflegen möchtest, dann solltest du unsere Natur- oder Pflegeseifen verwenden, dabei sehen sie noch toll in deinem Badezimmer aus.
Kontaktinfo@blumenmaedchen.de0371 24092708
Straße der Nationen09111 ChemnitzDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressGiroPayKlarnaMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Blumenmädchen hat 1240 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033711.