Blume 2000

ausreichend

TJ

I02070766

Kunde "TJ" schreibt folgende Bewertung:

Blume2000 ist absolut NICHt empfehlenswert! Miserabler Service. 5x hintereinander kamen die Blumen nicht pünktlich an, und dass obwohl sie zu einem Anlass verschickt wurden (wie z.b. Todestag) und einmal sogar 6 Tage später!! Davon kamen sie bereits 3x komplett verwelkt beim Addressaten an. Geht gar nicht!!!! Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Und dann wurden die Blumen ernsthaft -mehrfach schon- übers Wochenende bei DHL in der Filiale abgegeben...unfassbar! Und das dann auf DHL zu schieben ist einfach nur unprofesionell. Das versteht sich eigentlich von selbst, dass man Blumen nicht in einer Filiale abgibt, die das grenze woe über geschlossen ist.... auf meine Beschwerden wurde immer nur mäßig reagiert. Ich habe zwar das Geld erstattet bekommen, aber es ist trotzdem unangenehm, wenn der Adressat verwelkte Blumen erhält und das auch auch noch einige Tage verspätet. Ich habe Blume2000 mehrfach "eine Chance" gegeben, auch jetzt nach einem halben Jahr wieder, weil ich dachte, sie hätten vielleicht an ihrem Service gearbeitet, aber es hat sich nichts verändert. Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen! Und Ihnen, liebe Kunden, würde ich auch stark davon abraten!!
08.03.2016