Euskirchen, Deutschland

blick-store.de
über blick-store.deScreenshot der Shop-Webseite von blick-store.de
Das Kerngeschäft der Blick-Store UG ist die Beratung, Planung und Vertrieb von Überwachungskameras und Videoüberwachungsanlagen für den Privatbereich und für gewerbliche Anwendungen. Die Produktlinie umfasst IP-Kameras und NVR Aufnahmerekorder, WLAN Kameras und Überwachungskameras mit LTE 3G Übertragung in Mobilfunknetze. Neben der Videosicherheitstechnik sind wir auch spezialisiert auf KFZ Video wie Rückfahrkameras und IP Unterwasserkameras für Teich und Schwimmbad. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Videoüberwachung bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung und erstklassige Produkte.
Kontaktservice@blick-store.de02433 9642580
Thomas-Eßer-Str.53879 EuskirchenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsGiroPayKlarnaLastschriftMastercardPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

blick-store.de hat 198 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032862.