Bewertung I03329600 zu:bit-electronix.eu

30.12.2020, 13:12

Hallo Lieber Rainer, vielen Dank für dein offenes Feedback. Das mit den Bildern ist immer etwas "doof", wir arbeiten da in der Regel dann immer mit Pasteboard.co um Bilder in eine Bewertung zu laden, anders ist es leider nicht so ganz einfach lösbar. Du hattest am 27.12.2020 um 19:28 Uhr einen Razer Wolverine in unserem Webshop gekauft und bist über google shopping auf unser Angebot gestossen. https://pasteboard.co/JHjsWFq.png https://www.google.com/search?q=razer+wolverine&tbm=shop Der Versand erfolgte übrigens am 28.12.2020 15:07:54 und ist trotz Überlastung der Paketnetze bereits am 30.12.2020 angekommen. In den Angeboten bei google sieht man bei allen unseren Produkten, dass diese mit "Erneuert" gekennzeichnet sind, welches bedeutet dass diese nicht "neu" sind, sondern mindestens schon mal eine geöffnete Originalverpackung haben. Im Webshop wo du dann bestellt hast, findest du in der Beschreibung immer einen der folgenden Zustände: NEUWARE A-WARE B-WARE C-WARE https://pasteboard.co/JHjtAgk.png und unten weiter dann im Tab Zustand die vollständige Zustandsbeschreibung. https://pasteboard.co/JHjuy5t.png Dieses war das Angebot, welches du gekauft hast: https://www.bit-electronix.eu/RAZER-Wolverine-Tournament-Edition-Chroma-Gaming-Controller-Xbox-One-PC/RZ06-01990100-R3M1-A Über ein Bild hätten wir uns gefreut um unseren Kunden dann auch zu zeigen, wie gut unsere Verpackung aussehen, obwohl nicht neu