Tee am 17.11.17 bei bioherby.de bestellt. Sofortige Antwort, dass Lieferung in 2 Tagen kommt. Am 22.11. kam eine Email vom Customer Service, dass sich die Lieferung verzögert. Nach weiteren 6 Tagen nochmalige Anfrage bei Bioherby, was mit der Lieferung ist. Leider keine Antwort, woraufhin ich Bestellung innerhalb der Frist widerrufen habe. 4 Tage später erhielt ich von DHL die Mitteilung, dass Ware auf dem Versandweg ist. Aha, Custumer-Service hatte wohl doch reagiert. 21 Tage nach Bestellung erhielt ich die Ware, in der die versprochenen Teeproben fehlten. Der 8 Jahre alte Ginseng war ohne Zertifizierung in 2 kleinen Stücken in einem Plastikbeutel. Die Guanabana Blätter waren völlig zerkleinert – keine ganzen Blätter. Auf der homepage wird ein anderer Eindruck vermittelt: Ginseng in Schachtel und Guanablätter als Ganzes. Insgesamt ein sehr enttäuschender Service. Die homepage ist m.E. auch sehr verbesserungswürdig. Hinweise – Inhaltsstoffe, Wirkungen, Anwendungsgebiete und ggf. Gegenanzeigen bei bestimmten Krankheiten fehlen. Nur im blog sind nähere Erklärungen über Jiaogulan. Fehlanzeige bei den anderen Produkten. Bei Bioherby.de erhält man die Rechnung und auch Ware aus Amsterdam, auf der homepage ist dieses Impressum nicht verzeichnet.