Berlin, Deutschland

2 Sterne< 1%
über bio-bahnhof.deScreenshot der Shop-Webseite von bio-bahnhof.de
Der Shop Bio-Bahnhof, vertreibt über 900 Produkte rund um die Effektiven Mikroorganismen und viele nützliche ergänzende Produkte aus den Bereichen Garten, Haushalt, Mensch, Tier und Wasseraufbereitung.

Im Bio-Bahnhof können Sie 24 Stunden einkaufen. Der besucherfreundliche Online-Shop bietet Ihnen ein breites Sortiment an Effektiven Mikrororganismen. Gern bekommen Sie telefonische Auskunft zu allen Fragen rund um die Effektiven Mikroorganismen und Ihren Bestelldetails unter Tel. 030 6765586.

Als Bezahlung können Sie den Kauf auf Rechnung, Pay Pal, Vorkasse, Sofortüberweisung oder Lastschrift wählen. Ab 69 € Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung (bis 30kg) versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Wir bemühen uns Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. In der Regel versenden wir in 1-2 Werktagen nach Bestelleingang. Nur in der Hochsaison (von März bis September) kann die die durchschnittliche Versanddauer auf bis zu 5 Werktage ansteigen.

In der Rubrik Proben bekommen Sie von sehr vielen Produkten kleine Abpackungen und kostenlose Kosmetik-Proben (zu jeder Bestellung ab 79 €). Im Bio-Bahnhof erhalten Sie Produkte für Haus und Garten wie Urlösungen, aktivierte Effektive Mikroorganismen, Bokashi und gegen Pflanzenkrankheiten. Viele Informationsbroschüren zu den einzelnden Anwendungen mit vielen Tipps machen den Einstieg in die EM-Technologie so einfach und komfortabel wie möglich.

Sehr beliebt sind für den Haushalt ist das Waschkugelset und die EM-Reiniger der Firma DIMIKRO. In der Kategorie Keramik erhalten Sie ein großes Sortiment an grauer und rosa Keramik zur Energetisierung und Aufbereitung von Wasser. Sehr beliebt sind hier auch Keramikgefäße wie Krüge und Keramik Becher in unterschiedlichen Farben.

Von den Firmen Bioemsan, EMIKO®Care sowie EMsana vertreibt der Biobahnhof zahlreiche Kosmetik-Produkte wie Zahnpasta und Creme die mit verschiedenen EM-Produlten wie EM-Keramikpulver oder Manju Salz verbessert wurden. Dadurch erwartet Sie eine ganz neue Kosmetikerfahrung.

Für alle die Effektive Mikroorganismen selber herstellen wollen, bietet der Bio-Bahnhof Fermenter und Fermenter-Einsteiger Sets an. Damit können Sie sich in 7 Minuten ihre eigenen aktivierten Effektiven Mikroorganismen herstellen, welches dann nach 7 Tagen Fermentation, für Menschen Tier oder Pflanzen zum Einsatz kommt.

Wir als zertifizierter Bio-Händler (DE-ÖKO-070) sind davon überzeugt, dass die EM-Technologie einen immer wichtigeren Stellenwert in unserer Gesellschaft für die nachhaltige Ressourcenverwaltung und den Umweltschutz einnehmen wird. Wir handeln daher ausschließlich mit Produkten die diesen Ansprüchen genügen.
Kontaktinfo@bio-bahnhof.de030 676 5586030 516 53612
Seelenbinderstraße 14712555BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

bio-bahnhof.de hat 1388 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019604.