Bewertung I02340739 zu:bio-bahnhof.de

3.5.2017, 12:50

Hallo liebe Kunden, um keine falschen Schlussfolgerungen zuzulassen, möchten wir Sie über das Vorgehen von Frau Susanne K-K. informieren. Besagte Kundin hat sich sehr unschön, telefonisch und auch schriftlich, über ein angeblich unseriöses Verhalten von uns geäußert. Frau Susanne K-K.hatte über 79 € nicht automisch ein Gratisgeschenk beigelegt erhalten, da Sie sich dieses nicht ausgesucht und in den Warenkorb gelegt hatte. Sie hat uns daraufhin beschimpft und eine schlechte Bewertung angedroht, wenn wir das Geschenk nicht nachsenden. Die erste Bewertung wurde von Shopauskunft geprüft und gelöscht, da dies nicht den Tatsachen entsprach. Die Reaktion von Frau Susanne K-K war ein weiterer "Rachefeldzug" gegen die Bewertungsplattform Shopauskunft. Liebe Kunden, wir können über alles reden und sollten wir Fehler machen, versuchen wir die in ihrem Interesse zu lösen- wir lassen uns aber nicht unter Druck setzen und mit schlechten Bewertungsabsichten erpressen. Ihr Bio-Bahnhof Gabriele Lenk

3.5.2017, 19:28

Hallo liebe Kunden von Bio-Bahnhof, ich muß Euch leider informieren, dass die o.g. Stellungnahme in keiner Form der Wahrheit entspricht. Im Gegenteil, ich wurde vom dem Händler schriftlich und nachweisbar beleidigt. Ein telefonischer Kontakt hat überhaupt nicht stattgefunden und ich starte auch nicht wegen einer lächerlichenGratisprobe einen "Rachefeldzug" :-). Aber das unfreundiche Benehmen und die falschen Angaben von Frau Gabriele L. haben mich veranlaßt eine derartige Bewertung abzugeben. Ich habe auch keine schlechte Bewertung angedroht, wenn das Geschenk nicht nachgeschickt würde. Ich habe lediglich eine in meinen Augen korrekte, aber schlechte Bewertung abgegeben, worauf hin ich postwendend (nachweislich !!!) rechtliche Schritte angedroht bekommen. Außerdem hat man die Bewertung löschen lassen. Ich finde es schade, dass das möglich ist, denn damit wird die tatsächliche Meinung der Kunden verfälscht und es bleiben nur die positiven Bewertung übrig.

4.5.2017, 14:04

Liebe Kunden von Bio-Bahnhof, ich habe weder mündlich (wir haben nicht einmal telefoniert :-)) noch schriftlich mit einer schlechten Bewertung gedroht. Ich habe auch niemanden versucht zu erpressen und starte auch keinen "Rachefeldzug" ! Die Stellungnahme von Bio-Bahnhof entspricht einfach nicht der Wahrheit. Ich wollte lediglich, das kundenunfreundliche Verhalten der zuständigen Sachbearbeiterin (siehe oben) aufzeigen. Von unwahren Behauptungen wird ihr kundenunfreundliches Verhalten aber leider auch nicht besser. Wenn man freundlich und entgegenkommend gewesen wäre, hätte ich keine negative Bewertung abgeben müssen.