bio-bahnhof.de

SKK

Kunde "SKK" schreibt folgende Bewertung:

Auf einen Text möchte ich verzichten, auch wenn ich anderen gerne über meine Erfahrungen berichten würde.
02.05.2017

Händler "bio-bahnhof.de" schreibt:

Hallo liebe Kunden, um keine falschen Schlussfolgerungen zuzulassen, möchten wir Sie über das Vorgehen von Frau Susanne K-K. informieren. Besagte Kundin hat sich sehr unschön, telefonisch und auch schriftlich, über ein angeblich unseriöses Verhalten von uns geäußert. Frau Susanne K-K.hatte über 79 € nicht automisch ein Gratisgeschenk beigelegt erhalten, da Sie sich dieses nicht ausgesucht und in den Warenkorb gelegt hatte. Sie hat uns daraufhin beschimpft und eine schlechte Bewertung angedroht, wenn wir das Geschenk nicht nachsenden. Die erste Bewertung wurde von Shopauskunft geprüft und gelöscht, da dies nicht den Tatsachen entsprach. Die Reaktion von Frau Susanne K-K war ein weiterer "Rachefeldzug" gegen die Bewertungsplattform Shopauskunft.
Liebe Kunden, wir können über alles reden und sollten wir Fehler machen, versuchen wir die in ihrem Interesse zu lösen- wir lassen uns aber nicht unter Druck setzen und mit schlechten Bewertungsabsichten erpressen.
Ihr Bio-Bahnhof
Gabriele Lenk

03.05.2017

Kunde "SKK" schreibt:

Liebe Kunden von Bio-Bahnhof, ich habe weder mündlich (wir haben nicht einmal telefoniert :-)) noch schriftlich mit einer schlechten Bewertung gedroht. Ich habe auch niemanden versucht zu erpressen und starte auch keinen "Rachefeldzug" !
Die Stellungnahme von Bio-Bahnhof entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Ich wollte lediglich, das kundenunfreundliche Verhalten der zuständigen Sachbearbeiterin (siehe oben) aufzeigen. Von unwahren Behauptungen wird ihr kundenunfreundliches Verhalten aber leider auch nicht besser.
Wenn man freundlich und entgegenkommend gewesen wäre, hätte ich keine negative Bewertung abgeben müssen.

04.05.2017

Letzte Bewertungen