Karlsruhe, Deutschland

2 Sterne< 1%
über billiger.deScreenshot der Shop-Webseite von billiger.de
Es geht immer billiger.de! Mit viel Engagement, Erfahrung und Leidenschaft arbeiten unsere über 250 Mitarbeiter täglich auf ein Ziel hin: Wir wollen Ihnen mit unserem Portal helfen, den billigsten Preis zu finden! Ganz gleich ob Fernseher, Rasenmäher oder Smartphone – bei uns vergleichen Sie Millionen von Produkte aus über 55.000 deutschen Online-Shops. Wir recherchieren für Sie tolle Angebote und halten Sie auf Wunsch regelmäßig mit unserem Schnäppchen-Newsletter auf dem Laufenden. Testberichte, Kundenbewertungen, Charts zur Preisentwicklung und die erstklassige Preis-Alarm-Funktion bei billiger.de runden das Online-Angebot ab. Unsere Vergleichsanwendungen für DSL, Strom, Gas, Versicherungen und Finanzen schaffen Transparenz im Tarife-Dschungel. Kostenfrei und unabhängig finden wir für Sie den billigsten Anbieter und unterstützen Sie beim Wechsel. So können Sie schnell mehrere Hundert Euro pro Jahr einsparen – es geht immer billiger.de!
Kontaktinfo@billiger.de+49 (0)721 98 993 0+49 (0)721 98 993 66
Zeppelinstraße 1576185KarlsruheDeutschland

billiger.de hat 230 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.49 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022713.