Bewertung I03585722 zu:Bilder.de

4.4.2022, 10:35

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Den uns vorliegenden Daten entnehmen wir, dass das Paket noch nicht an der zentralen Sortierstelle von DHL eingetroffen oder dort noch nicht bearbeitet worden ist. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. ein defektes Transportfahrzeug oder einen Sortierfehler. Ebenso ist es möglich, dass Schwierigkeiten bei der Synchronisation der Datenbank aufgetreten sind. Wir stehen bereits in Kontakt mit DHL, sodass der Vorgang rasch geklärt werden kann und bitten die Umstände zu entschuldigen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team