Bilder.de

Laporte

Kunde "Laporte" schreibt folgende Bewertung:

Ein Stern ich schon zu viel!Das ist wirklich das ALLERLETZTE.Ich habe vor Weihnachten 2 Acrylglasbilder bestellt die noch vor Weihnachten kamen.Was soll ich sagen eine Frechheit so etwas dem Kunden zu zuschicken. Die Bilder waren so dunkel das man die Person darauf noch nicht einmal richtig erkennen konnte und das war nicht das Schlimmste.ich habe einen Retourenschein erhalten und geschrieben,das ich die Bilder so nicht möchte da sie dem Originalbild nicht entsprechen.Rin paar Tage später bekomme ich die Bilder wieder zurück mir der Nachricht die Bilder sein völlig in Ordnung und jetzt kommt es BEI DEN BILDER WAR KEIN RETOZRESCHEIN DABEI!!!!!.Ich habe die Bilder mit Folie etc wieder zurück gegeben beim 1.Mal.Niemand kann diese Firma erreichen noch nicht einmal per Mail.Die 1.Antwort habe ich 2 Wochen nach der 1.Retoure erhalten.Das ist das ALLERLETZTE.Ich werde das Geld überweisen und nie wieder dort etwas bestellen
10.01.2022

Händler "Bilder.de" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht.

Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team

11.01.2022