Bilder.de

mangelhaft
1,25/5

Silvi

Bewertung
I03532604

Kunde "Silvi" schreibt folgende Bewertung:

 Meine Tasse wurde beschädigt und ist immer noch nicht geliefert worden. Von Bilder. De kommt keine Antwort. 
29.11.2021

Händler "Bilder.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben nun eine entsprechende Gutschrift Ihrer Bestellung erstellt und zur weiteren Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Die Gutschrift wird mit unserem nächstmöglichen Erstattungslauf zur Buchung an das jeweilige Geldinstitut übermittelt. Dies erfolgt auf Grund der erforderlichen Bearbeitungsschritte in der Regel innerhalb von etwa 14 Tagen.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
 
02.12.2021