Bilder.de

Julia

Kunde "Julia" schreibt folgende Bewertung:

Das Versprechen auf der Homepage, dass Anfragen innerhalb des gleichen Tages beantwortet werden, ist eine LÜGE!!
Ich habe am 6.6. Fototassen als Geschenke bestellt, die ich Ende Juni herschenken möchte und bis heute habe ich nichts bekommen!!
Es dürfte bei der Auslieferung etwas schiefgegangen sein und das Paket ist verschwunden.
Das kann ich ja noch alles verstehen und nachvollziehen, dass so etwas einmal passieren kann. ABER, dass man dann auf die Kundenanfrage hin, zuerst angibt, dass das Paket in einem HERMES-Shop aufliegt und dort nur abgeholt werden muss, ist eine FRECHHEIT! Als Adresse des angeblichen Hermes-Shops wurde mir die Zustelladresse genannt, bei der sich ganz sicher KEIN solcher Shop befindet!! Jetzt sind schon einige Tage mit dem Hin- und Herschreiben dieser sinnlosen Information vergangen und seit 2 Tagen erhalte ich keine Antwort mehr.

Ich finde das sehr schade, denn der Preis ist wirklich toll und bei meiner Kollegin - der ich die Seite gezeigt habe - hat alles geklappt und auch die Qualität der Tassen ist top.
Wenn etwas nicht klappt, ist der Kundenservice aber SCHLECHT und man rühmt sich mit Versprechen, die nicht eingehalten werden!!!

26.06.2021