Bilder.de

ausreichend
2,10/5

Georg

Bewertung
I02796817

Kunde "Georg" schreibt folgende Bewertung:

 Sehr schlechter Kundendienst. Keine Kundenfreundlichkeit und nur über mail erreichbar. Die Qualität des gelieferten Fotobuchs ist leider schlecht. 
25.10.2019

Händler "Bilder.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen.

Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben.


Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
 
29.10.2019