Bewertung I02697163 zu:Bilder.de

T
Triple_S
27.4.2019, 19:49

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hab auch direkt nochmal bestellt. :D Ich würde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Folgendes ist mir positiv aufgefallen: - Die Druckqualität ist sowohl bei Leinwänden als auch bei Postern sehr gut. Die Wirkung ist dadurch enorm und darauf kommt es bei einem Bild ja am Meisten an. Die anderen Produkte kann ich nicht bewerten, da nicht bestellt. - Produktion, Versand und Lieferung gingen sehr schnell obwohl das Versprechen "Versand noch am selben Tag bei Bestellung innerhalb von ..." nicht eingehalten wurde. - Die Bilder waren sehr ordentlich verpackt und wurden ohne Beschädigung geliefert. (Sollte selbstverständlich sein ist es aber nicht immer.) - Das kostenlose Zubehör zum Aufhängen, Ausrichten etc. ist ein netter Bonus obgleich auf der Zubehör-Seite auch bei dem Set "Hakenschrauben mit Dübeln, 4 Teile" dabei steht es wäre bei Leinwänden kostenlos dabei, was aber nicht funktioniert / stimmt. - Die Peise sind bei der Qualität wirklich super und ich konnte keinen Anbieter finden der da auch nur annähernd mithalten kann. Zwei eher negative Punkte habe ich allerdings auch: - Bei den großen Leinwänden (> 1m) scheinen die Rahmen nicht ausreichend zu sein um die Spannung zu halten wodurch sich die Rahmen leicht verziehen. Es handelt sich dabei zwar nur um ca. 1cm, aber so hoch wie die Qualität auf der Shopseite gelobt wird hätte ich mehr erwartet. - Ich finde es etwas schade dass es bei Leinwänden quasi nur 3 verschiedene Seitenverhältnisse gibt. Ich weis nicht ob das produktionsbedingt ist, aber andere Anbieter bieten auch Leinwände mit beispielsweise 2:1, 3:1 etc. - Ich glaube bei dem Leinwandkonfigurator gibt es einen Bug. In der Vorschau sieht es so aus als würde deutlich mehr Rand vom Bild weggeschnitten als auf dem fertigen Produkt dann der Fall, aber ich mag mich auch täuschen.