Bilder.de

JC

Kunde "JC" schreibt folgende Bewertung:

Das Werbeversprechen, bei Bestellung Versand am gleichen Tag ist ein Witz. Dauerte in meinem Fall 6 Werktage bis zur Übergabe an Hermes. Der Kundenservice lügt und schiebt es auf Hermes, dabei ist im Shop ersichtlich, dass die Ware noch nicht übergeben wurde. Die Druckqualität ist bestenfalls Durchschnitt; das kann der Mitbewerb für nur wenig mehr Kosten deutlich besser. Ich kann bilder.de nicht empfehlen.
11.01.2019

Händler "Bilder.de" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr bilder.de-Team

29.01.2019