Bewertung I02647087 zu:Bilder.de

Nutzerreaktion
30.1.2019, 16:06

Nun endlich, am 24.01.2019 habe ich meine Ware bekommen, Wartezeit seit 18.12.2018. Die nicht korrekte Lieferanschrift ist nicht mein Verschulden. Meine E-Mails wurden mit einer automatischen Mail beantwortet, hier heißt es, Leider übersteigt Ihre Anfrage meine Befugnisse im Rahmen unseresFirst-Level Kundensupports. Ich habe daher Ihre E-Mail zur weiteren Bearbeitung an unseren Second-Level-Support weitergeleitet, der sich garantiert bis übernächsten Montag im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen wird und im Rahmen unseres zertifizierten Express Kundendienstes Ihre Anfrage beantworten wird. E-Mail kann ich gerne weiterleiten. Auf meine erste und zweite Mail habe ich keine Antwort bekommen, erst bei meiner dritten Mail habe ich eine Antwort bekommen seitens bilder.de nahm hier Bezug auf meine negative Bewertung. Am 21.01.2019 habe ich von der Firma Druckerzubehör eine neue Sendungsnummer + Tracking bekommen.