Bewertung I02623874 zu:Bilder.de

Shopreaktion
15.11.2018, 15:01

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei bestehenden Schwierigkeiten ist es empfehlenswert, die sog. "Cookies" über die Einstellungen Ihres Internetbrowsers (Internetexplorer, Firefox, ...) einmal zu löschen. Meist wird diese Option unter „Datenschutz“ angeboten. Wichtig ist auch, dass Ihr Browser Cookies akzeptiert. Starten Sie den Browser dann neu und besuchen Sie unseren Onlineshop. Sollte es auch dann nicht möglich sein, könnte ein Problem mit Ihrem Browser vorliegen. Bitte testen Sie einen anderen, bzw. eine neuere Version. Durch neue Sicherheitsrichtlinien unterstützt unser Shop nicht mehr das unsichere SSL 2.0 Protokoll. In Ihrem Browser müssen SSL 3.0 und TLS 1.0 aktiviert sein.Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team