Bilder.de

ausreichend
1,67/5

WhiteRoseOfYork

Bewertung
I02622661

Kunde "WhiteRoseOfYork" schreibt folgende Bewertung:

 Nie wieder !!
Am 1.11. bestellt und bezahlt, am 6. nachgefragt, wo Ware bleibt, Sofortige Antwort : First Level Support für mich nicht zuständig, wird weitergeleitet- am 8. endlich kommentarlose Benachrichtgung über Versand ( keine Entschuldigung). Am 9. sollte Hermes endlich das Paket bringen, kam aber nicht, in der Sendungsverfolgung steht heute, am 12.,immer noch, Lieferung Freitag.
Eben Mail geschrieben,, die sollen da mal nachfragen, Antwort wieder, ich bin nicht gut genug für First Level Support und soll wieder warten, bis sich jemand gnädig meiner annimmt.
Am 10 wasrt der Geburtstag, an dem ich das eine Bild gebraucht hätte, es war sehr peinlich, ohne Geschenk anzukommen-
nie wieder hier !!!
 
12.11.2018

Händler "Bilder.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass derartiges auch bei anderen Versandunternehmen vorkommen kann. Bewertungen auf z. B. www.ciao.de bestätigen dies.

Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Der Versand über ein anderes Logistikunternehmen ist derzeit leider nicht möglich. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt und zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen werden.

Sofern Sie regelmäßig nicht an der Rechnungsanschrift anzutreffen sind, können Sie (abhängig von der Zahlungsart) im Zuge Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferanschrift angeben. Beispielsweise einen nahegelegenen Paketshop von Hermes, den Sie unter http://www.myhermes.de finden.


Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
 
13.11.2018

Kunde "WhiteRoseOfYork" schreibt:

 Naja, Hermes allein war nicht Schuld, Sie haben erst nach 7 Tagen versendet... Bilder aber sehr gut.  
13.11.2018