Bewertung I02599894 zu:Bilder.de

Shopreaktion
19.9.2018, 10:01

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner Hermes entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Ich werde Ihre Erfahrung aber natürlich an Hermes weitergeben. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt und zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen werden. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team