Bikers Only

ausreichend

Elsa

IA0001170978

Kunde "Elsa" schreibt folgende Bewertung:

Bestellabwicklung und Lieferung hat alles gut geklappt. Da der Artikel nicht gefällt, möchte ich ihn zurücksenden. Hierzu muss man eine E-Mail senden und einen Rücksendeauftrag anfordern. Das habe ich getan, eine Lesebestätigung habe ich nicht erhalten. Telefonisch war heute 31.10.2014 niemand zu erreichen, habe es den ganzen Tag probiert, auch kein AB :(
Diese Handhabung ist total umständlich- bei anderen Online-Shops liegt das Rücksendeformular der Lieferung bei!!!!

31.10.2014

Händler "Bikers Only" schreibt:

Unser Geschäft befindet sich in Sachsen-Anhalt. Hier ist der 31.10. ein gesetzlicher Feiertag (Reformationstag).
Der Widerruf wurde am Samstag, 01.11. unverzüglich bearbeitet und eine Paketmarke zur Rücksendung zugesendet, so dass der Kunde die Rücksendung noch am 01.11. zur Post bringen konnte. Die Ware ist heute am 03.11. bei uns eingegangen und die Rückzahlung per PayPal ist bereits erfolgt.
Als inhabergeführtes Einzelhandelsgeschäft ist es uns leider nicht möglich jeder Sendung Paketmarken zur Rücksendung beizulegen, wie es bei großen Konzernen üblich ist.
Ein Widerrufsformular erhält jeder Kunde per e-Mail mit der Kaufbestätigung.

04.11.2014

Bestelldetails