Bike24 GmbH

Bob61

IA0001114685

Kunde "Bob61" schreibt folgende Bewertung:

Habe MTB-Handschuhe bestellt, die beide fehlerhaft waren. Dafür kann Bike24 nichts. Die zweite Reklamation liegt Bike 24 jetzt schon 2 Wochen vor. Bis jetzt keine Reaktion oder Ersatzlieferung. Auf Email-Anfrage vor 3 Tagen wir auch nicht geantwortet. Die Retourenabteilung scheint überfordert zu sein. Das ist für mich als Kunden aber nicht akzeptabel. Ich werden zukünftig nichts mehr bei Bike24 bestellen. Es gibt bessere Shops!! Da bezahle ich liege ein paar Euros mehr.
29.08.2014

Händler "Bike24 GmbH" schreibt:

Wir bedauern sehr, dass der MTB-Handschuh der Beanspruchung nicht gewachsen war. Beide Reklamationen des Kunden wurden innerhalb von 2 Wochen erfolgreich gelöst.

In der Regel dauert die Lösung einer Reklamation 2-3 Wochen, da die Produkte meist dem Hersteller bzw. Importeur zur Inspektion übergeben werden müssen. In den Sommermonaten kann die Bearbeitung länger dauern, da aufgrund der Radsport-Saison deutlich mehr Reklamationen auftreten. Die Bike24-Retoure-Abteilung informiert zu jedem neuen Stand der Reklamationsbearbeitung den Kunden per E-Mail.

15.09.2014