Bewertung I02725966 zu:Bike24 GmbH

24.7.2019, 12:45

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Wir möchten das kurz mit einigen Fakten ergänzen. Zu der Bestellung gab es kein Versandversprechen, da die Bestellung einen Artikel enthält, der die besonders hohe Versandgeschwindigkeit nicht erlaubt. Der Bike24-Online-Shop zeigt bei Abschluss der Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit an. Die Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Unsere online angezeigte Lieferzeit wurde damit um 1 Tag überschritten. Wir bedauern das sehr. Reifen können, abhängig von der Felge, schwer montierbar sein. Hintergrund sind unterschiedliche Fertigungstoleranzen bei unterschiedlichen Herstellern. Wir tauschen einen nicht montierbaren Reifen gern aus. Allerdings gab es in der Kommunikation mit dem Kundenservice von Bike24 darauf keinen Hinweis seitens unseres Kunden.

24.7.2019, 15:06

Mit dem Versprechen wird so groß und viel geworben das man das gar nicht bemerkt... Korrekt, nach der Antwort (Antwortzeit ebenfalls ungenügend) habe ich von weiterer Kommunikation angesehen... Man könnte ja auch einfach mit zB einem 5€ Gutschein für die Folgebestellung den Kunden binden statt zu vergraulen. Aber andere Bikehändler sind nicht besser, ausser bc