BMO Bike-Mailorder

Erika Mustermann

IA0000220539

Kunde "Erika Mustermann" schreibt folgende Bewertung:

Der ganze Bestellvorgang ist eine einzige Katastrophe. War von vier bestellten Positionen zunächst eine nicht lieferbar- unnötig zu erwähnen, dass laut online Angaben alle Artikel selbstverständlich lieferbar waren - sind es nunmehr alle Artikel. Ein unglaublicher Vorgang.
Ich kann nur allen abraten bei bikemailorder irgendetwas zu bestellen.

Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass dies meine erste Bewertung überhaupt im Internet ist, obwohl ich sehr viel über Internet einkaufe. Das sagt ja hoffentlich wohl alles.

Ich bin mal gespannt, wie es mit der Rücküberweisung meiner Zahlung weitergeht.

22.09.2011

Händler "BMO Bike-Mailorder" schreibt:

Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für die offene Kritik.
Artikel mit Status "sofort" sind bei uns lagernd. Bei Artikeln mit Status "2-10 Tage" sind wir auf die pünktliche Lieferung seitens unserer Lieferanten angewiesen. Das klappt leider nicht immer. Auch werden wir manchmal nicht oder zu spät informiert.
Auf Ihre E-Mails hatten wir immer am gleichen oder nächsten Tag geantwortet, die Rückzahlung Ihrer Zahlung wurde 90 Minuten nach Ihrer Stornierung veranlasst.
Wir teilen Ihren Ärger über die Lieferfähigkeit der Artikel, können die in allen Punkten schlechte Bewertung unseres Shops jedoch nicht nachvollziehen.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft mehr Erfolg.
beste Grüße aus Berlin, Ihr BMO Bike-Mailorder Shop Team.

26.09.2011

Bestelldetails