BIKE DISCOUNT

Nie wieder !

I03611901

Kunde "Nie wieder !" schreibt folgende Bewertung:

Kann man auf keine Fall weiterempfehlen. Wir haben zwei Fahrräder für über 2000€ Warenwert bestellt IN VORKASSE. Es dauerte erst einmal über 1 Monat ehe die Fahrräder da waren. Was wir ja noch in der heutigen Zeit verstehen können, aber die Spedition/der Fahrer kam erst einmal nicht zum vereinbarten Termin sagte dann noch frecherweise Sie wären da gewesen obwohl man einen ganzen Tag warten musste und niemand kam. Dann kamen Sie einfach am nächsten Tag ohne genau bescheid zu geben Glücklicherweise war jemand da. Die beiden Pakete kamen stark beschädigt an. Ein Fahrrad wurde aufgrund von Lackschäden zurück geschickt und kam nach 2 Monaten wieder bei uns an ohne eine Genaue Zeit anzugeben, auch dieses Paket kam erneut extrem beschädigt und ohne Sichere Verpackung an, dann noch an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse. Die Griffe entsprechen auch nicht der Beschreibung. Da ich keine Lust und nerven habe es erneut zurück zu schicken hab ich es entgegen genommen. Ich hoffe es sind keine anderen Teile beschädigt. kauft Lieber bei einem Fahrradhändler in der nähe. Der Lackschaden besteht weiterhin und wir wurden mit 30€ Einkaufsgutschein vertröstet, einfach nur lachhaft. Absolut keine Weiterempfehlung.
13.06.2022