Big-Deal-Magdeburg

ARAkd_3992757

IA0000015114

Kunde "ARAkd_3992757" schreibt folgende Bewertung:

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.
Wir haben am 08.01.09 einen Fernseher bestellt und noch am selben Tag per Überweisung bezahlt.
Sollte eigentlich ein Geburtstagschenken werden, na ja, Geburtstag ist jetzt rum und wir standen ohne Geschenk da!
Shop ist weder telefonisch (unter einer Nummer ist immer besetzt, eine andere sollte wohl angeblich ein Fax sein, da klingelt es aber durch und unter einer dritten Nummer ist ein Anrufbeantworter geschaltet, aber da existeiert kein freier Speicherplatz mehr), noch per Mail zu erreichen. Auf meine Mail kam zwar ein vorgefertigter Antworttext "E-Mail wird innerhalb von 3-4 Werktagen bearbeitet..." aber da ist bisher auch nichts passiert.
Werden mal sehen, ob sich jetzt nach meiner Bewertung was rührt, wenn nicht werden wir rechtiche Schritte einleiten.
Ich kann daher allen eventuellen Neukunden nur von diesem Shop abraten, bzw wenn es unbedingt Big Deal sein muss, bezahlt per Nachnahme, dann ist wenigstens das Geld nicht weg!!!!

30.01.2009

Haben den Shop ziwschzeitlich mal telefonisch erreicht, leider konnte mir niemand weiterhefen und auch díe zugesagten Rückrufe erfolgten nicht! Werde jetzt anzeige erstatten.
Also, bloß nichts bestellen!!!

07.02.2009

Bestelldetails