Big-Deal-Magdeburg

Benjamin

Kunde "Benjamin" schreibt folgende Bewertung:

Liebe Leser, ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit Big-Deal-Magdeburg berichten.Diese sind sehr schlecht, da ich am 16.12.08 ein NAVIGON GPS 2110MAX EUROPA mit dem Hinweis sofort lieferbar bestellt habe und am 17.12.08 die Überweisung getätigt habe.Seitdem habe ich nichts mehr von Big Deal gehört!Bei Anrufen meldet sich nur ein Anrufbeantworter. Ich habe versucht ein Fax zu versenden doch das FAxgerät von Big-Deal hat dieses nicht angenommen,desweitern habe ich einen E-Mail geschrieben und per Post mein Anliegen geäußert,doch von Big-Deal kam bis heute keine Reaktion!Auf meine Mail habe ich ein Standart Mail bekommen die lautet:"Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie herzlichst um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer E-Mail aufgrund der Vielzahl von Kontaktanfragen unter Umständen erst nach maximal 3-4 Werktagen erfolgen kann. In jedem Fall werden wir uns so schnell wie möglich darum bemühen Ihr Anliegen bestmöglichst nachzukommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Big Deal Magdeburg-Team" Heutiger Stand 13.01.09 ist: Ware bestellt, 190,95Euro überwiesen und bis heute weder Ware noch Geld erhalten.Ich hoffe ich bekommen in den nächsten Tagen eine Reaktion,sonst werde ich wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.
13.01.2009

Bisher (20.01.2009) hat sich noch niemand von Big-Deal bei mir gemeldet.Weder die Ware,noch das Geld hab ich bisher zurück bekommen!Ich kann nur sagen,auf KEINEN FALL BESTELLEN!
20.01.2009

Bestelldatum 16.12.2008 Lieferdatum Keine Angaben