Big-Deal-Magdeburg

nie_wieder

Kunde "nie_wieder" schreibt folgende Bewertung:

Wer vor hat sich lange und ausgiebig zu ärgern ist hier Goldrichtig !!!!!!
Am 17.12.´08 wurde der Geldeingang (146,95€) für mein Nokia 7500 (welches sofort Lieferbar ist) bestätigt. Das Paket soll (angeblich, aber dazu komm ich noch) das Haus am 19.12.2008 verlassen haben. Bei E-Mails erhält man die Information das eine Bearbeitung 2-3 Tage dauern kann. Man erreicht grundsätzlich keinen der den Telefonhörer im Shop (Festnetz)abnimmt, die bitte um Rückruf die ich häufiger auf dem AB hinterlassen habe wird locker ignoriert. Mails werden auch nach 10 Tagen nicht beantwortet. Wenn man die Handy Nummer wählt, man hartnäckig ist und tatsächlich jemand mal erreicht wird einen der Rückruf versprochen (der natürlich nie ausgeführt wird), man verspricht sich sofort persönich drum zu kümmern, das Problem zu lösen,etc.. Natürlich passiert nicht dergleichen. Auch die (2 Mal) versprochene E-Mail mit der Paketnummer habe ich nie erhalten.
Ich bin eigentlich ein ganz ruhiger Mensch der für vieles Verständniss hat, aber so etwas ist mir noch nie irgendwo passiert. Dieser Shop hat keine Daseinsberechtigung. Was die positiven Bewertungen angeht..... ich rate zur Vorsicht!!!!!!
Werde am 05.01.2009 die Sache meinen Anwalt übergeben, habe lange genug Verständniss gezeigt.
Mein Fazit: Tolle Preise, keine Lieferung, kein Kontakt, keine Service, kein Entschuldigen, deswegen lieber einen Euro mehr bezahlen und man hat die Ware innerhalb der Frist ohne Ärger.

02.01.2009

Händler "Big-Deal-Magdeburg" schreibt:

Ich möchte Sie bitten diese Bewertung zu löschen.
Bestellungen Nr : 1744 - 2008-12-22 14:01:48
Dies ist aus dem System der genaue Bestellzeitpunkt. Seit diesem sind 5 Werktage vergangen (06.01.Feiertag in Sachsen-Anhalt)

Der Kunde hatte uns Geld überwiesen ohne eine Bestellung zu tätigen. Erst auf Grund von Nachforschungen, haben wir den Kunden erreicht und Ihn gebeten eine Bestellung auszuführen.

Es ist hier also eine absolute Verdrehung von Tatsachen des Kunden hier mit dem Datum des angeblichen Geldeinganges zu arbeiten. Wenn wir so ein Betrüger verein währen, dann hätten wir den Kunden nicht davon in Kenntnis gesetzt.

07.01.2009

Fakt ist: Geld überwiesen am 13.12.2008 Auf der Übwerweisung mit angegeben um welches Handy es sich handelt. Rückruf am 16.12.08 um 16:16 Uhr das das Geld angekommen ist aber die Bestellung nicht. Da ich beruflich im Außendienst bin und keine Mail schreiben konnte wurde die Bestellung am 16.12.08 telefonisch entgegen genommen (Handynummer). Das war auch das einzige Mal wo sich Big-deal-Magdeburg von sich aus gemeldet hat. Am 22.12.08 bat man mich die Bestellung "pro Forma" noch mal abzusenden damit eine Auftragsnummer im System vorhanden ist, das Handy sei aber schon seit den 19.12.08 auf den Weg zu mir.Es ist nie angekommen. Seit knapp 3 Wochen habe ich eine Zusage das B-D-M mir mein Geld erstatten wird (nach Ihren AGB, sprich 4 Wochen Wartezeit...!). Ich habe bis heute, 27.01.2009, weder mein Geld noch hat sich irgendjemand bei mir entschuldigt oder überhaupt Kontakt zu mir aufgenommen.
Was das "Nachforschen" angeht. Ich habe mich beim Shop angemeldet und meine Telefon Nummer, E-Mail sowie meine Adresse hinterlegt, das kann also eigentlich kein großer Akt sein, ging ja auch innerhalb eines Tages. Ach ja, als ich die Paketnummer haben wollte teilte B-D-M mir mit das sie für diese Anfrage 2 Tage Bearbeitungszeit brauchen. Auch die Paketnummer habe ich trotz Versprechens nie erhalten.
Fazit: Es ist schade das der Shop nicht kommunizieren kann, will und das einhält was er verspricht.

28.01.2009

Bestelldatum 13.12.2008 Lieferdatum Keine Angaben