Wasserburg, Deutschland

1 Sterne< 1%
über biertraum.deScreenshot der Shop-Webseite von biertraum.de
Seit 2007 stehen wir für den zuverlässigen Versand von handwerklich gebrauten Bieren innerhalb Deutschlands und der EU.

Neben dem Biershop Bayern betreiben wir mit dem Biershop Baden-Württemberg, dem Biershop Franken und BIERTRAUM zahlreiche Partnershops für die Themen BIER und Brauerei-FANARTIKEL.

Wir sind zuverlässiger Dienstleister der Fan-Shops für die Brauereien Riegele, Schönramer, Flötzinger, Wittmann, Hirsch Brauerei Honer, Bürgerbräu mit Alpenstoff und der Meckatzer Löwenbräu.

BIERTRAUM steht für Onlinehandel mit Service, Qualität und Tradition sowie Gut und Besser.

Privatkunden sind unsere Kernzielgruppe, aber wie bieten auch spezielle Firmenservices und ein großes Zusatzangebot zur Weihnachtszeit an.

BIERTRAUM - wir lieben Bier!
Kontaktinfo@biertraum.de+49 151 5222 7909
Ledererzeile 783512WasserburgDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaMastercardPay PalpaydirektRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

biertraum.de hat 8906 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.75 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013126.