Bewerber Service Carolin Krohmer

sehr gut

Rose Leander

Kunde "Rose Leander" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe mir im Netz unzählige Bewerberservices angeschaut und dieser Service kam mir von Anfang an authentisch vor. Eigentlich lege ich kein großes Augenmerk auf Bewertungen, doch muss ich sagen, dass die Bewertungen von Frau Krohmer wirklich und absolut zutreffend sind und so gebe ich auch hier meine ehrliche Einschätzung ab:

Frau Krohmer ist eine sehr angenehme Persönlichkeit, wir hatten gleich bei unserem Telefonat einen Draht, ich fühlte mich absolut verstanden. Sie hörte sich aufmerksam meine Leidensstory an und gab mir mental schon einmal sehr viel Kraft.

Hinsichtlich meiner Bewerbungsunterlagen hatte ich bereits eine Vorstellung, wie ich diese haben möchte und diese wurden genau so umgesetzt - eher noch besser, denn ich bekam zwei Vorschläge, eine mit einer ganz anderen Idee und eine mit meiner Idee. Aus beiden haben wir dann meine jetzigen Unterlagen erstellt und ich bin absolut zufrieden. Die Bearbeitungszeit ging fix über die Bühne.

Nun sind zwischenzeitlich ein paar Tage ins Land getreten und ich kann schon ein Resultat aussprechen: Bisher habe ich 12 Stellenanzeigen gefunden die auf meine Position (Treasury Management) passen, davon habe ich mich auf 8 beworben, bei 2 habe ich eine Absage bekommen, bei 5 war ich beim Vorstellungsgespräch und zwischen 2 kann ich mich nun entscheiden. Die letzten lassen sich noch Zeit bzw. haben sich bis heute nicht gemeldet...

Fazit: ich bin davon überzeugt, dass ich ohne diese professionell erstellten Unterlagen von Frau Krohmer niemals einen solchen Erfolg erzielen konnte - von den Unterlagen an sich als auch von der mentalen Unterstützung. Sie war für sämtliche Fragen, die auch noch so blöde klangen, fürsorglichste für mich da und dafür danke ich Ihnen von Herzen. Ich werde Sie wann immer ich kann weiterempfehlen!! Machen Sie es gut und machen Sie weiter so!! Herzlichst Ihre Rose Leander!

19.02.2018