Bewertung IA0001423556 zu:bewado

M
Martin
9.9.2015, 13:02

Nachdem das Accuhaus schon nach zwei wochen Bertieb nur noch "ACCU leer" angezeigt hatte hab ich es dann zur Reperatur bei Bewado eigeschickt. Was dann kam war der absolute Hammer ! Ich hab - mein Eigentum - erst nach überweisung der Versandkosten von 10€ wieder zurück bekommen weil das Accuhaus angeblich in Ordnung ist. Als das Accuhaus zurück kam war es an den unteren zwei Verschraubungen ausgebrochen (wobei ich natürlich nicht beweisen kann wann und wo das passiert ist) und nach zwei Tagen Aufladung bei strahlendem Sonnenschein (ohne dass ich ausgangsseitig etwas angeschlossen hatte) gab das Teil nun schon nach einem Tag in Betriebsart "SOLAR" den Geist auf - Accu leer - wobei ich bewusst den Leuchtring nicht einmal eingesteckt hatte.

Antwort von bewado
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen keine korrekte Funktion des Artikels möglich ist. Die Prüfung des Akkuhaus wurde hier ohne Fehler abgeschlossen, das Problem liegt evtl. an einem anderen Teil, was uns hier zum Prüfen nicht zur Verfügung stand. Natürlich möchten wir dass Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind, daher bieten wir Ihnen gern die kostenfreie Überprüfung des kompletten Sets an. Alternativ erstatten wir Ihnen auch den Betrag. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden.
15.9.2015, 07:55