Bewertung IA0000760464 zu:bewado

S
S.M.
7.8.2013, 10:39

Das gelieferte Solarteil funktionierte nach zwei Wochen leider nicht mehr. Ein Ersatzteil wurde geliefert, es wies allerdings enorme Gebrauchsspuren auf. Ein zugesagter Rücksendeschein wurde leider auch nicht wie versprochen per Mail zugesendet.

Antwort von bewado
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade das es in diesem Falle nur für negativ reicht. Wir hatten Ihnen einen Rücksendeschein übersandt, damit hatten Sie den Artikel auch zurück gesandt. Wir haben das Panel geprüft und ausgetauscht. Auch der Austausch wurde vorab geprüft, evt. sind dadurch "Gebrauchsspuren" entstanden. Im Telefonat hatten wir Ihnen entsprechende Lösungen angeboten, Sie wollten sich melden und uns mitteilen wie wir nun verfahren möchten. Ich finde es schade, sicher hätten wir eine Lösung gefunden ohne eine negative Bewertung.
7.8.2013, 07:35