bewado

Prostage

IA0000419294

Kunde "Prostage" schreibt folgende Bewertung:

Auf der Webseite steht "Artikel mit dem Status, sofort lieferbar, befinden sich bei uns auf Lager und werden umgehend versandt." Die brauchen aber ganze 2 Tage, um ein Gerät einzupacken. Ich bin mich gewohnt, dass die Lieferung bei "sofort lieferbar" am nächsten Tag bei mir ist, nicht erst nach 4(!) Tagen. In meinem Fall kam das Gerät ein Tag nachdem ich es zwingend gebraucht hätte.
An dem Tag, wo das Gerät bei mir hätte sein sollen habe ich bei Carlights am Morgen nachgefragt, wo die Lieferung bleibt und mir wurde mitgeteilt, dass das Paket bereits unterwegs sei. Die Tracking Nummer bekam ich dann am Abend des selbigen Tages und daraus ist auch ersichtlich, dass das Paket zum Zeitpunkt meiner Anfrage gar noch nicht unterwegs war. Angelogen wird man also auch noch ...

28.06.2012

Händler "bewado" schreibt:

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Artikel wurde am Samstag bestellt und die Bestellung von uns am Montag bearbeitet und in den Versand übergeben.

Durch das Wochenende und die aufgelaufenen Bestellungen ist der Versand ausgelastet, so das Ihre Sendung erst am späten Nachmittag verpackt werden konnte, da aber die Abholungen schon durch DHL erfolgt waren. In diesem Fall hat Ihre Sendung unser Haus erst am Dienstag verlassen. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Prozesse, für die Verzögerung können wir uns nur noch einmal bei Ihnen entschuldigen.

Mit besten Grüßen

Christian Jurtz