Bewertung IA0000151093 zu:bewado

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sämtliche Lösungen wie auch Rückgabe zum lösen des Problems angeboten. Kunde möchte durch negative Bewertung Preisnachlass bzw. höherwertigere Lieferung erpressen. Fall an Anwalt übergeben. Mit besten Grüßen Jurtz Ch. carlights.de Muskauer Str. 43 D – 03130 Tschernitz Germany TEL: +49 035600/239825 FAX: +49 035600/239826

1.6.2011, 18:45

Vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Rückfahrkamera IR 18 ist ein Automotiv CMOS Sensor verbaut. Gegenüber CCD Sensoren ist die Farbtreue nicht 100%ig gegeben. Dennoch eignen sich CMOS Sensoren besser zum Einsatz im Fahrzeugbereich, schon allein durch den größeren einsetzbaren Temperaturbereich, bessere Gegenlichtkompensation etc. Weitere Informationen finden Sie auch hier: Active_Pixel_Sensor#Unterschiede_zu_CCD-Sensoren Natürlich spielt auch der Kostenfaktor eine Rolle. Das Modell IR18 ist eine Einsteiger Rückfahrkamera in außergewöhnlich guter Verarbeitung, die aber dennoch die Funktion einer Rückfahrkamera perfekt erfüllt. Das Modell stellt den kompletten Nahbereich hinter dem Fahrzeug dar, Überträgt das Bild ohne Verzögerung und ersetzt so einen weiteren Einweiser. D.h. ein sicheres rangieren ist nun ohne weiteres möglich. Sollten Sie Interesse an einer Profi Rückfahrkamera mit 100%iger Farbtreue haben, so könnten wir Ihnen z.B. unser Modell IR28CCDMH: Sicher finden wir eine gute Lösung. Mit besten Grüßen Jurtz Ch. carlights.de Muskauer Str. 43 D – 03130 Tschernitz Germany TEL: +49 035600/239825 FAX: +49 035600/239826

3.6.2011, 09:25

Nachdem ich mich beim Verkäufer über die schlechte Bildqualität beklagte und ihm diverse Bilder schickte um dies zu er-lauteren erhielt ich diese Antwort; "bitte beachten Sie das es sich bei der Kamera um einen einfachen Sharp Sensor handelt. Die Bilder sind für dieses Kameramodell normal". Er machte mir denn Vorschlag unter Beizahlung von 83,-Euro ein Kameramodell zu liefern welches die in der Anzeige des gelieferten Modell hoch gelobten Bildqualität standhalten sollte. Der Einbau des von Ihm gelieferten System machte mir sehr fiel Arbeit, es ist schon sehr enttäuschend das keine passende Lösung angeboten wird, hier wird fuhr ein Rückfahrkamerasystem geworben das laut der Anzeige hochwertige Bilder und eine perfekte Nachtsicht bietet!! Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass in der Anzeige die rede ist von eine perfekte Nachtsicht, leider kann ich nachts überhaupt nichts erkennen auf denn mitgelieferten Monitor, der Grund; die eingebauten LEDs spiegeln dermaßen im Schutzglas vor der Linse dass die Kamera völlig geblendet wird, Fuhr mich also im dunklen ein völlig nutzloses gerät, tagsüber kann ich mit dem Massigen Bild noch leben, aber auch dass wurde übertrieben schön dargestellt in der Anzeige. Bei bedarf schicke ich gerne Bilder zu Erläuterung.