Bewertung I02096586 zu:bewado

13.4.2016, 14:47

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Den Verlauf dazu habe ich mir eben einmal angesehen: wir hatten Ihre Rücksendung am Freitag erhalten und mein Kollege versicherte Ihnen das wir den Artikel auch gleich noch am Freitag wieder an Sie versenden. Das klappte leider nicht mehr, da der Paketfahrer schon durch war, so dass Ihre Sendung erst am Montag unser Haus verlassen hat. Ich kann mich nur noch einmal dafür entschuldigen, dass wir unsere Zusage nicht einhalten konnten und Sie durch unseren Support nicht kundenfreundlich bedient wurden. Auch die Rückabwicklung zur Gutschrift erfolgte am Freitag, der Betrag wurde dann am Mittwoch erstattet, sicher auch das hätte zügiger erfolgen sollen. In der Zeit von 8 – 17 Uhr beantworten wir gern Ihre Anfrage per E-Mail oder WhatsApp, telefonisch ist dies von 10 -13 Uhr möglich. Gern können Sie uns auch eine Nachricht übersenden und wir rufen Sie außerhalb der Tel. Zeiten zurück. Ich kann Ihnen versichern dass wir an unserem Service arbeiten um Ihnen zukünftig einen besseren Support anbieten zu können.