Bewertung IA0001453808 zu:BETTEN BORMANN

G
Gundu
2.11.2015, 15:35

Liebes Betten Bormann Team, wir sind zu Ihnen gekommen, weil wir zufällig auf Ihre Internetseite geraten sind. Diese sah vielversprechend aus, so dass wir uns auf den Weg gemacht haben. Aber ganz ehrlich, wir haben gedacht Bilder und Kundenmeinungen sind geduldig, man hat ja schon viel erlebt. Was dann kam, kann ich nur so beschreiben, einfach perfekt - die sehr sehr gute Beratung, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und den sehr leckeren Cappuccino, alles perfekt. Aber da ist noch Ihr unglaublich schönes warmes Ambiente. Nicht so, wie man es oft vorfindet, sehr stylisch und zurücknehmend vornehm, sondern Farben die einem sofort Wohlbehagen und ein -hier bleibe ich sehr gerne- Gefühl vermitteln. Wir haben nachgefragt, wer dies gestaltet hat, oder ob dies ein Innenarchitekt gemacht hat. Wir haben einen Restaurantbetrieb und hätten den vom Fleck weg engagiert. Ihr Mitarbeiter erzählt uns, dass Sie als Chefin dies alles gemacht haben. Falls Sie Zeit haben, nehmen wir Sie auch sehr gerne. Ich befürchte nur, dass Sie genug zu tun haben. Schade! Ich möchte Ihnen dazu wirklich gratulieren, weil uns dies sehr gut gefallen hat und wir uns alles in allem sehr gut bei Ihnen gefühlt haben. Neben aller Begeisterung zu Ihrem schönen Geschäft möchten wir an dieser Stelle nicht vergessen zu erwähnen, dass wir sofort 2 Matratzen mitgenommen haben und seit 14 Tagen traumhaft gut schlafen. Wir werden Sie auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen und wünschen Ihnen bei den restlichen Umbauarbeiten, eine ebenso glückliche Hand, wie bisher. Gruß Gudrun Schneider