Bewertung I02647892 zu:BETTEN BORMANN

G
G.Cramer
6.1.2019, 11:06

WOW, WOW, WOW mehr Freundlichkeit, mehr Interesse, mehr Probeliegen, mehr Service, mehr Schnelligkeit, mehr Qualität…… haben wir beim Einkauf noch nie erlebt. Wir sind begeistert. Wir waren auf der Suche nach einem Boxspringbett und haben uns schon einige Betten in verschiedenen Häusern angesehen. Dann hatte Betten Bormann einen sehr guten redaktionellen Text in der Zeitung und da haben wir gedacht, wenn BB fachlich nur halb so gut ist, wie sie dort schreiben und sie noch ein Bett haben was uns gefällt, dann sind wir dort richtig. Gesagt, getan. Direkt am Eingang wurden wir von Frau Dvorak herzlichst begrüßt, danach setzten wir uns gemeinsam hin und Frau Dworak erkundigte sich nach unseren Vorlieben, Beschwerden, Wünschen usw. Danach haben wir unser ergonomisch richtiges Bett bei ausgiebigem Probeliegen gesucht und gefunden. Unsere Wünsche bezüglich Kopfteil, Farbe, Füße und vieles mehr, machte Sie alles möglich. Nach ca 1,30 Std. Hatten wir unser Traumbett ausgesucht. Die vereinbarte Lieferzeit wurde von Betten Bormann um 1 Woche unterschritten (erlebt man auch nicht so oft). Eine halbe Stunde bevor unser Termin war, riefen die sehr, sehr freundlichen Monteure Herr Küllmei und Herr Gerull an und sagten uns, dass sie in ca. 30 Minuten da sind. Das Bett wurde dann von den beiden fix und umsichtig aufgebaut. Jetzt der absolute Hammer: Sie baten uns um einen Staubsauger, damit sie alles perfekt hinterlassen konnten. Selbstverständlich wurde das gesamte Verpackungsmaterial und unser altes Bett von ihnen auch mitgenommen und unser bestelltes Spannbettlaken war vorgewaschen und wurde auf unser neues Bett aufgezogen, so dass wir, als die beiden dann wieder weg waren, direkt in unser neues Bett springen konnten. Wie schon gesagt: Mehr WOW, mehr Service, mehr Liebe zur Arbeit haben wir noch nicht erlebt. Danke an das gesamte Team, weil so etwas bekommt man nur hin, wenn alle Mitarbeiter begeistert sind, dann sind auch die Kunden begeistert.