Bewertung I02646380 zu:BETTEN BORMANN

B
Brauer Dietmar
1.1.2019, 12:32

Wir waren seit längere Zeit auf der Suche nach einem neuen Bett und haben verschiedenen Fachgeschäfte im Raum Köln besucht und uns beraten lassen. Insgesamt waren wir mit der Beratung noch nicht ganz zufrieden. Wir hatten nie das Gefühl, dass es um uns geht, sondern mehr um den Verkauf. Natürlich verstehe ich dies grundsätzlich, aber dann könnte ich auch im Internet kaufen, da geht es auch nicht wirklich um uns, sondern um den Verkauf. Durch einen Zufall haben wir auf einer Party von einem Freund den Tipp erhalten, dass wir unbedingt nach Dortmund zu Betten Bormann fahren müssen. Wir haben einen Termin vereinbart und konnten uns sogar außerhalb der normalen Öffnungszeiten beraten lassen. Die Beratung durch Frau Freit war sehr freundlich und sehr kompetent. Wir wurden 2 Stunden geduldig und fachmännisch beraten, und hatten die Möglichkeit alles auszuprobieren. Uns gefiel besonders, dass wir uns erst einmal gemeinsam hingesetzt haben und Frau Freit im Gespräch unser Bedürfnisse und Wünsche ermittelte. Überrascht waren wir dann von dem außerordentlich fairen Preis- Leistungsverhältnis und der extrem kurzen Lieferzeit. Bereits nach 10 Tagen konnten wir unser neues Schlaferlebnis zu Hause genießen. Interessant war noch die Erfahrung, dass die teuersten Matratzen nicht die richtigen für uns waren und Frau Freit auch nie versucht hat, uns das Teuerste zu verkaufen, sondern allein darauf geachtet hat, dass wir uns wohlfühlen und wir gut liegen. Insgesamt können wir Betten Bormann für einen Bettenkauf ganz besonders empfehlen und werden dies auch in unserem Bekanntenkreis tun.