BERLET.de Online-Shop

mangelhaft
1,12/5

Keine Ware, keine Nachricht. Erst auf Nachfrage Ge

Bewertung
IA0001359704

Kunde "Keine Ware, keine Nachricht. Erst auf Nachfrage Ge" schreibt folgende Bewertung:

 Am 15.05.15 bestellte ich über den OnlineHandel ein Epiliergerät und tätigte umgehend die Überweisung, welche am 18.05. von meinem Konto ordnungsgemäß abgebucht wurde.
Nachdem am 28.05. immer noch keine Ware da war, auch keine Erklärung für eine Lieferverzögerung, fragte ich per Mail bei der Fa. nach.
Am 29.05. hatte ich dann plötzlich eine Rücküberweisung auf meinem Konto. Ohne Erklärung! (Was wäre ohne Nachfrage geschehen?)
Dieses Verhalten finde ich nicht in Ordnung.
Mit Berlet mache ich bestimmt keine Geschäfte mehr
 
29.05.2015

Händler "BERLET.de Online-Shop" schreibt:

 Leider gab es zu dem von der Kundin beschriebenen Onlinebestellvorgang keinen Auftrag in unserem Shopsystem.
Bei der angegebenen Referenz handelt es sich um die Artikelnummer. Den Zahlungseingang konnten wir daher nicht zuordnen und mussten auf Grund uns nicht vorliegender Kundenkontaktdaten auf den Erstkontakt durch die Kundin warten. Daraufhin erfolgte umgehend die Rückzahlung .
 
01.06.2015

Bestelldetails

Bestelldatum 15.05.2015 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben