Bewertung I02435100 zu:BERLET.de Online-Shop

Shopreaktion
19.10.2017, 11:59

Zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat verspätete Beantwortung Ihres Anliegens und des verspäteten Versands Ihrer Bestellung. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen. Ihre Bestellung wurde mittlerweile von unserem Support Team bearbeitet und an Sie versendet. Die schleppende Bearbeitung Ihrer Bestellung ist auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände zurückzuführen. Krankheitsbedingte Ausfälle und Anlaufschwierigkeiten unserer neuen Software bereiteten uns in den vergangenen Tagen Kopfzerbrechen. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung.