BERLET.de Online-Shop

Vedran

Kunde "Vedran" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe vor drei Tagen eine Samsung Evo 850 SSD Festplatte bei Ihnen bestellt. Diese war auch auf Lager und Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben.
Heute, der dritte Tag ist die Festplatte immer noch nicht hier und ich vermute das diese noch nicht mal abgeschickt worden ist.
Ich habe keinerlei Benachrichtigung über verspäteten Versand oder ähnliches bekommen.
Wenn Sie Ihre Lieferzeit mit 1-2 Tagen angeben dann erwarte ich auch das es in spätestens 3 Tagen da ist.
Der Service ist einfach unterirdisch.
ES WIRD NICHT AUF MAILS ODER ANFRAGEN REAGIERT!!!
ICH HABE BEREITS 3 STUNDEN 21 MINUTEN IN DER WARTESCHLEIFE VERBRACHT!!!

Können sie sich vorstellen das manche Sachen dringend erwartet werden???

Das war der erste und letzte Kauf für mich.
Würde niemanden diesen Laden mehr empfehlen.

Einfach schrecklich !!!

Werde nun meine Bestellung stornieren, paypal benachrichtigen und meine schlechte Erfahrung bei Facebook, Google , trusted & co. schildern.

Kundenorientiert geht anders !!!

12.10.2017

Händler "BERLET.de Online-Shop" schreibt:

Zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat verspätete Beantwortung Ihres Anliegens und des verspäteten Versands Ihrer Bestellung. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen. Ihre Bestellung wurde mittlerweile von unserem Support Team bearbeitet und an Sie versendet. Die schleppende Bearbeitung Ihrer Bestellung ist auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände zurückzuführen. Krankheitsbedingte Ausfälle und Anlaufschwierigkeiten unserer neuen Software bereiteten uns in den vergangenen Tagen Kopfzerbrechen. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung.

19.10.2017