Bergzeit.de

Wandervogel

I03200381

Kunde "Wandervogel" schreibt folgende Bewertung:

Service / Support ist nicht exisitent. Die Portokosten für die Rücksendung wurden nicht unternommen. Der Service/Support versandte während Wochen automatisch generierte Mails, worin das Bedauern darüber geäussert wird, dass der Support überlastet sei. Meine Service-Anfrage nie beantwortet.
07.08.2020

Händler "Bergzeit.de" schreibt:

Liebe Kundin, um die Retourenabwicklung möglichst einfach zu gestalten, bieten wir die Möglichkeit, sich über unser Retourenportal Rücksendeaufkleber zu erstellen. Es kann sein, dass das für den Kunden nicht immer möglich ist, kein Drucker....Unser Kundendienst stellt dann gerne Rücksendeaufkleber per Brief, E-Mail.. zur Verfügung. Wir bedauern wirklich sehr, dass das bei Ihnen nicht so gut funktioniert hat. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
11.08.2020

Kunde "Wandervogel" schreibt:

Ein Firma messe ich daran, wie sie für die Kunden Probleme löst. Diese Antwort empfinde ich als Verhöhung, so im Sinne von. Der Kunde war halt zu doof eine Kleber auszudrucken! Der Kundendienst reagierte 8 Wochen nicht! Das ist eine bewiesene Tatsache. Meine Mailbox ist voll von automatisch erstelleten E-Mails.
11.08.2020