Bella Decor

Bella Decor

Coburg, Deutschland

über Bella Decor
In unserem Onlineshop www.belladecor.eu finden Sie ein exklusives Sortiment an Wohnaccessoires und extravaganten Geschenkideen.

Eine große Auswahl an Geschirr, Zubehör für Kochen und Backen, Schönes zur Aufbewahrung, Textilien und Dekoartikel für Ihr Zuhause: Teetassen, Jumbotassen, Kaffeebecher, Besteck, Etageren, Tabletts, Untersetzer, Servietten, Dosen und Schachteln, Geschirrtücher, Küchenschürzen und Sofakissesn, Bilderrahmen, Windlichter, Kerzen erwartet Sie.

Unsere Marken: Dutch Rose Amsterdam, Kitchencraft, DUO Porzellan, Easylife, CreativeTops, Isabelle Rose, Laura Ashley, Meander.
Kontaktinfo@belladecor.de+49 9561 7459942
Sally-Ehrlich-Str.96450 CoburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressPay PalVisaVorkasse

Bella Decor hat 92 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034426.