Der Kundensupport ist nicht in der Lage Fragen zu beantworten. Es erfolgt immer wieder eine Standardmail! Aber das Wort „bedauerlicherweise“ hat die Dame anscheinend auswendig gelernt!
Die gewählte Zahlungsmethode wird umgeändert von Rechnung auf Vorauskasse oder Kreditkarte. Begründung: Eine Zahlungsart Rechnung geht nur wenn die Bestellung kürzer als 6 Monate her ist.
Da sich der Preis seit Bestellung verändert hat, war die nächste Nachfrage, ob man denn dann bei Neubestellung per Rechnung des gleichen Artikels den gleichen Preis wieder bekäme. Auch diese Frage kann von der Servicekraft nicht beantwortet werden. Man erhält einfach eine StornierungsBESTÄTIGUNG! Ich habe gar keine Stornierung angefordert.
Entweder der Laden steht kurz vor der Pleite!? Oder aber die ganzen Bewertung hinsichtlich der Qualität der Ware (die ich noch nicht beurteilen kann) führen dazu, dass man lieber per Kreditkarte oder Vorauskasse versendet, damit der Kunde bezahlt hat bevor er eine schlechte Qualität erhält und sich dann darum kümmern kann wie er den Schrott wieder loswird und sein Geld wiederbekommt. Es gibt viele Bewertungen, die genau das belegen!
Lasst bloß die Finger von diesem Laden! Und versucht nicht den Support zu erreichen, der bringt Euch eh nicht weiter.