Ein unglaublich schlechter Service!
Ich hatte mir eine Couch und einen Hocker geliefert welcher geliefert wurde. Die Couch war qualitativ schlecht verarbeitet und stank nach Plastik.(Fairerness halber kann Beliani da nichts für) Daher wurde diese zurückgeschickt. Ein bestellter Stuhl kam beschädigt an.
Auf den Rücksendetermin habe ich nun 3 Wochen gewartet! Ich habe mehrmals beim Support angerufen wo man mir unglaublich unfreundlich Antwortete das ich geduld haben soll. Und das der Spediteur nochmal kontaktiert werden würde.
Der Rücksendetermin wurde dann NICHT wie besprochen telefonisch abgesprochen sondern einfach per Mail schon festgelegt. In dieser Mail standen dann 2 verschiedene Uhrzeiten sodass ich nochmal selber anrufen musste um das zu klären.
Achja es wurde sich geweigert die beschädigte Ware zurück zu nehmen. Man kann sich dann mit einem Gutschein oder 50% des Warenwerts begnügen.
Aus meiner Erfahrung rate ich jedem dringend ab dort zu bestellen. Bei möglichen Schäden bleibt ihr auf dem Schaden sitzen, Oder könnt euch wochenlang mit dem erlangen einer Rücksendung rumschlagen.