Bewertung I02484902 zu:Beliani

30.1.2018, 11:51

Es tut uns Leid, aber Ihre Aussage weicht wesentlich von der Wahrheit ab. Seit Ihrem Rückgabewunsch, wo wir die Abholung des Teppichs ab sofort veranlassen wollten, sind zuerst 2 Monate vergangen, in denen wir Sie ständig darum gebeten haben,uns einen Abholtermin zu nennen-es kam leider keine Information diesbezüglich Ihrerseits, nur Antworten, in denen Sie behauptet haben, dass wir alles tun,um die Sache in die Länge zu ziehen. Da wir die Abholung nicht veranlassen konnten, haben wir Sie dann 3 Monate nach der Zustellung um Fotos der Ware gebeten, um zu sehen, in welchem Zustand der abzuholendeTeppich ist, weil die Rückgabefrist schon längst abgelaufen war und wir keine Beweise hatten, dass Sie das Produkt nicht benutzt haben - bis jetzt haben wir weder eine Antwort noch Fotos erhalten. Zwischenzeitlich haben Sie uns aber schon negativ auf Amazon bewertet, Amazon hat aber aufgrund der Tatsachen Ihre Bewertung gelöscht. Hätten Ihre Behauptungen gestimmt, hätte das Amazon bestimmt nicht gemacht. Wenn Sie uns die Fotos des Teppichs zuschicken, die beweisen, dass das Produkt unbenutzt und abholbereit ist und uns einen Abholtermin nennen, werden wir die Retoure veranlassen.

31.1.2018, 11:29

Wir haben von Ihnen via Amazon insgesamt 6 E-Mails mit der gleichen Frage erhalten: "wo ist mein Rücksendeschein?" , "schicken Sie den Abholschein", "wie wird die Rückholung organisiert?" und dass sie Ihren anwalt einschalten werden.Jedes mal haben wir Sie lediglich darum gebeten, uns den Abholtermin zu nennen, weil wir die Abholung über unseren Partner veranlassen müssen und uns die Fotos von dem Teppich zuzuschicken, die beweisen, dass die Ware unbenutzt und versandgerecht verpackt ist. Ihre Behauptung , dass Sie uns alles zugeschickt haben und mehr als und den Termin genannt haben stimmt nicht-wir haben Ihnen auch via Amazon die Screenshots aus unserem Postfach bzgl. der Korrespondenz mit Ihnen zugeschickt, die dies auch beweisen. Falls sie Probleme mit Korrespondenz via Amazon haben, klären Sie das bitte mit Amazon. Schicken Sie uns bitte die erforderlichen Fotos an unsere allegemeine e-Mail-Adresse: mail@beliani.de , wir werden den Zustand des Teppichs beurteilen können und dann veranlassen wir die Abholung.

1.2.2018, 09:49

Wir haben die Abholung für den 06.02. zwischen 8 und 16 Uhr veranlasst. Unser Zustellpartner-die Spedition Hellmann wird sich bei Ihnen zwecks Abholung der Ware melden.

30.1.2018, 14:11

Am 27.9.2017 um 11:06:24 Uhr erhielten Sie von mir über gmx an ...marketplace.amazon.de eine Nachricht, dass der Teppich originalverpackt von Mo-Fr von 9 bis 16 Uhr abgeholt werden kann. Angeblich haben Sie diese nie erhalten, ich habe aber die Kopie vorliegen. Am 15.12.2017 um 17:55 Uhr ging eine mail an dieselbe Anschrift mit den gewünschten Fotos, eine erneute Weiterleitung des gleichen mails erhielten Sie am 21.12.2017 um 14:01 Uhr samt den Fotos. Darauf kam wie immer keine Reaktion von Ihnen. Sie können die Abholung veranlassen für den 5. oder 6. Februar 2018 von 9-16 Uhr.

31.1.2018, 14:44

Sie haben heute um 14:26 h eine mail an die angegebene Adresse erhalten mit insgesamt 5 Fotos des Teppichs und der versandgerechten Verpackung. Der Teppich war nur zur Ansicht ausgepackt und ist seit Ende September in der Originalverpackung trocken im Hausflur gelagert. Abnholung kann zum genannten Zeitpunkt erfolgen. Ich bitte um Bestätigung.