Behind The Grapes

Behind The Grapes

Düsseldorf, Deutschland

über Behind The GrapesScreenshot der Shop-Webseite von Behind The Grapes
Wir bringen Genuss aus einem faszinierenden Teil der Welt:Südafrika.

Hier werden außergewöhnliche Weine produziert. Jeder dieser Weine hat einen individuellen Hintergrund und dabei versprechen sie auch noch höchsten Genuss für Deinen Gaumen. Wir stehen wir in ständigen persönlichen Kontakt zu unseren Partnern. Regelmäßige Besuche vor Ort garantieren die bestmögliche Qualität und die Authentizität des jeweiligen Hintergrundes. Wir suchen für Dich die Besonderheiten heraus, damit auch Du die Möglichkeit hast, die Liebe zum Western Cape zu entdecken. Tauch ein in eine Welt aus Tradition und Lebensfreude, die Dich begeistern wird.
Kontaktkontakt@behind-the-grapes.de021156627675021156627674
Karlstrasse40210 DüsseldorfDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressGiroPayKlarnaMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisa

Behind The Grapes hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030636.